ATBB goes Sweatshop

Hier die Praktikumsstellenausschreibung von Arbeitstitel: Bullenblut

STELLENAUSSCHREIBUNG

Für unsere kommende “Hoch die Tassen, Chaos machen…”-Tour mit der Pop-Band Elende Bande (bekannt von Bravo Hits 9, 13, 32, 40 sowie The Dome 49) sind folgende Stellen vakant:

unbezahltes Praktikum als TOUR-ROADIE (m/w/t):

(A)soziale Interaktion mit Menschen war noch nie Deins? Nachts träumst Du davon für unbekannte Bands das Schlagzeug aufbauen zu dürfen und in jedem AZ lässt Du eine Klopapierrolle mitgehen?
Dann sende Deine Bewerbung an Zentrale@arbeitsagentur.de

Bewerber_innen mit Sozialphobie werden bei gleicher Eignung bevorteilt.

unbezahltes Praktikum als FAN_IN (zeitlich befristet) (m/w/t)*:

Unlustige Dinge so richtig abzufeiern, dafür bist du bekannt? Selbst die Elende Bande gefällt Dir? Auch sonst bist Du durch nichts zu erschüttern und zu nichts zu gebrauchen?
Dann sende Deine Bewerbung an Zentrale@arbeitsagentur.de

* Am Spritgeld für den Tourbus muss sich anteilig beteiligt werden. Was von der Band-VoKü übrig bleibt, darfst Du konsumieren. Spende für die Bandkasse erwünscht.

Bei gleicher Eignung werden Menschen ohne soziales Geschlecht bevorzugt.

es ist tatsächlich wahr

stoergeroische hat vor sich zu bewerben, aber wir haben unseren Lebenslauf vergessen und der passfotoautomat hat sich geweigert uns zu fotografieren.